FANDOM


Ich ziehe es vor, nicht über die Tage zu sprechen, an denen ich bei Coca Cola arbeitete. Aber ich halte es für meine Pflicht, die kranken Geheimnisse dieses bösen Konzerns zu lüften. Sie waren bereit dazu, Menschen zu peinigen, sie als Marionetten zu gebrauchen, sie zu foltern und sogar ihr Leben zu nehmen, nur um sicher zu stellen, dass ihr Geschäft an der Spitze blieb.

Vor nicht allzu vielen Jahren, ich würde sagen um 2009 herum, begann ich für den Fleiß und die beeindruckenden Fähigkeiten, die ich an den Tag legte, Zustimmung zu finden. Der Manager unseres Coca Cola Abteils beförderte mich, ein neues zu testendes Projekt zu leiten. Es hieß Hyper-Cola. Energydrinks wurden immer beliebter und Coca-Cola hatte kein Produkt, um in diesem Bereich zu konkurrieren. Hyper-Cola war gerade dafür in Planung.

Ich hatte wenig Kenntnis von den Zutaten in der Hyper-Cola, weil ich mich hauptsächlich mit der Vermarktung des Produkts beschäftigte. Doch ich wusste, dass es das Ziel war, einen Energydrink herzustellen, der möglichst suchterregend wäre. Nachdem ich mich mit der Gruppe beraten hatte, die für die Entwicklung des Getränks zuständig war, kamen wir zum Ergebnis, dass die Meinung der Fans das einzige ist, was noch fehlte. Wir wollten eine weite Vielfalt an Leuten versammeln, um das Getränk zu kosten.

Mehrere Leute erschienen, jung und alt, schlank und füllig und sogar lang und kurz. Wir nannten sie die Betatester unseres Produkts. Beim austrinken der Cola waren alle eher zufrieden. Infolge des Geschmackstests brachten wir sie (es waren geschätzt 15) in einen Raum. Dieser war ganz auf Freizeit ausgelegt. Er bot zwei Basketballkörbe, Rutschen, die an der Wand verliefen und sich wirbelten und sogar ein paar Frisbeescheiben zum werfen. Das Gebiet war ziemlich ausgedehnt und bot genügend Raum um Sport zu treiben. Wir schauten interessiert durch das Fenster um zu beobachten, wie aktiv sie die Hyper-Cola machte.

Wir sahen die älteren beim Speed-Walking und dabei, wie sie größer standen und sie schienen aktiver zu sein, die Jugendlichen übten höchst energetische Tätigkeiten aus und seltsamerweise stand einer der kleineren Betatester in einer Ecke und starrte die Wand an. Es sah eher absonderlich aus, doch die anderen Personen schienen durch das Getränk viel mehr Enthusiasmus zu zeigen. Ein älteres Pärchen joggte, ein jüngerer Bruder und seine Schwester warfen die Frisbee und zwei Freunde mittleren Alters traten in einem Spiel einer gegen einen an, doch jetzt standen schon zwei Leute mit dem Rücken zu uns gekehrt auf die Ecke fixiert.

Die zweite Person, die sich zur ersten gesellte, war viel älter, sie sah aus, als wäre sie mindestens sechzig alt. Beide waren eher klein und standen gebeugt und leblos aussehend da. Wir fragten uns, ob sie vom Getränk erschöpft wurden oder ob sie entschieden, eine Pause einzulegen. Wir waren nicht sicher, allerdings hatte ich ein beunruhigendes Gefühl und ich wusste, dass etwas nicht stimmte. Wir entschieden uns, einen Angestellten zu schicken um die zwei in der Ecke Stehenden zu überprüfen.

Während er durch den Raum zog, sah es aus, als würden die Leute immer müder werden. Als er auf seiner Reise zu den zwei in der Ecke Stehenden war, bemerkte ich mindestens drei weitere, die sich zu ihnen gesellten. Es sah aus, als ob sich die Mehrheit langsam dieser Aktivität widmete. Sobald der Angestellte die Gruppe der Betatester erreichte, richteten wir den Blick starr auf diesen Bereich. Er hob langsam den Arm, während er direkt auf den Rücken eines jugendlichen Mädchens starrte. Er tippte ihr leicht auf die Schulter, nur mit dem Zeigefinger. Er fragte: "Ma'am, ist alles in Ordnung?"

Das Mädchen drehte sich um. Ihre Erscheinung war abstoßend; sie stand da und starrte direkt auf den Angestellten. Sie richtete unanfechtbar ihre blutunterlaufenen Augen auf ihn, mit einem unveränderlichen Grinsen leckte sie ihre kreidebleiche Haut. Ihre Lippen erstreckten sich über beide Seiten ihres Gesichts, ihre Augen waren geweitet und ihre Pupillen umfassten beinahe die Ränder ihrer Augen. Ohne Farbe auf der Haut sagte sie mit ihren sich schuppenden Lippen: "Hilfe". Ihre Aussage traf sie in einem beklommenen Ton und zitterte dabei. Das war alles, was sie herausbringen konnte, bevor sie zusammenbrach und zu Boden fiel.

Mehr der Leute häuften sich an und in kurzer Zeit lag die ganze Gruppe auf dem Boden und starrte in die Ecke. Alle Angestellten brachten die Leute in Räume zur Quarantäne. Sobald sie in diesen getrennten Zimmern waren, schienen sie nur mehr und mehr wie Tote auszusehen. Ihre Haut wirkte leblos und ihr fehlte die Farbe und viele von ihnen spien eine dickflüssige, neongelbe Substanz. Sie sprachen sogar wirres Zeug und verhielten sich unberechenbar.

Einer der Tester begann gewaltsam an der Wand zu kratzen und machte keine Anstalten, aufzuhören. Er setzte es darauf an und sah aus, als fürchtete er um sein Leben, so als bettelte er um den letzten Atemzug. Seine wunden Lippen öffneten sich weit und offenbarten seine sich abgebauten Zähne als er um Hilfe kreischte. Er grub weiter in die Wände bis seine Fingernägel brachen und sein Fleisch riss. Wir brachten Arbeiter dazu, hinein zu rennen und den Tester zu fesseln. Bis das jedoch geschah, waren schon seine Fingerknochen zu sehen. Die Haut war von den Fingern gelöst und Blut strömte von seinen Händen herab.

Nach ein bis zwei Tagen führte unser medizinisches Personal einige Tests an unseren Patienten durch. Die Mediziner bestätigten nach einer Routine-Analyse, dass eine unbekannte Substanz im Getränk das Gehirn der Patienten in einer bedenklichen Geschwindigkeit zur Verwesung brachte. Allerdings war das einzige, was die Tester am Leben hielt, die übermäßige Menge an Hyperaktivität hervorrufenden Chemikalien im Getränk. Die Ärzte bestätigten, dass sie in der Lage wären, das Problem zu lösen. Doch die Auswirkung des Getränks würde für immer latent im System der Betroffenen bleiben.

Kurzerhand führten die Wissenschaftler unseres Unternehmens mehrere Tests am Getränk durch und versuchten das zu entdecken, was die schrecklichen Reaktionen hervor rief. Leider blieb eine Erklärung aus; keine Beweise waren zu finden. Prompt entließ das Unternehmen die Patienten, welche die Wirkungen des Getränks zu spüren bekamen. Aber niemand von ihnen hatte eine Erinnerung an den Vorfall. In der nächsten Woche stand die gesamte Firma unter Schock und jedem von uns wurde untersagt, jemals ein Wort über die Sache an irgendjemanden zu verlieren.

Doch im Gegensatz zum Rest des Unternehmens begleitete ich  das Leben der Betroffenen. Ich stellte Nachforschungen über sie an und entdeckte etwas Entmutigendes. Jeder von ihnen wurde für tot erklärt, nachdem sie das Gebäude verließen. Das ist schlimm genug, aber noch viel verstörender ist, dass sie alle genau am selben Tag gestorben sind. Der Tag stimmt mit dem Verfallsdatum auf den originalen Hyper-Cola-Flaschen überein. Diese Tatsache lastet auf mir.

Das Getränk wurde offensichtlich aufgrund seiner hohen Gefährlichkeit schnell unter den Teppich gekehrt. Natürlich musste sich das Unternehmen schützen und wegen ihrer Bekanntheit und Größe war dies nicht schwierig. Coca-Cola verwischte überall schnell alle Spuren auf Hyper-Cola. Spekulationen zu ihrer Ankunft wurden außer Acht gelassen und Internetartikel wurden auf Zwang entfernt. Und, wie ich schon erwähnte, weigerte sich jeder in der Firma davon zu sprechen. Alle, außer mir. Doch es wäre keine Überraschung für mich, wenn dieser Artikel auch verschwinden wird. Nach all dem leistet Coca-Cola eine prächtige Arbeit darin, diesen Vorfall von der Öffentlichkeit abzuschirmen.

-------------------------------

Autor: Pacersnation16

Originallink: http://creepypasta.wikia.com/wiki/Hyper_Cola

Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki

Creepypasta Wiki

Hyper Cola

10,215pages on
this wiki
Add New Page
Add New Page Comments34
Hyper Cola12:10

Hyper Cola

I prefer not to speak about the days I worked for Coca-Cola. However, I feel it is my duty to reveal the sick secrets of this wicked corporation. They were willing to torment people, use them as puppets, torture them, and even take their lives, just to assure their business stayed on top.

Not too many years ago, I would say around 2009, I was gaining acclaim for the diligence and impressive skill I displayed. The manager of our Coca-Cola sector promoted me to oversee the newest project they were testing. It was called Hyper-Cola. Energy drinks were rising in popularity, and Coca-Cola had no product to compete in this field. Hyper-Cola was planned to alter just that.

I had little knowledge on the ingredients within Hyper-Cola, since I was mainly dealing with marketing for the product. I knew the goal, however, was to create an energy drink that was highly addictive. After briefing with the team developing the beverage, we arrived at the conclusion that the only further thing needed was fan-based opinion. We wanted to gather a wide variety of people to taste the drink.

Several people from juvenile to elder, lean to plump, and even lanky to little arrived. We called them the beta testers of our product. As they sipped the soda, all were rather pleased. Following the taste test, we placed all (by my estimation, 15) of them into a room. This room was entirely recreational. It possessed two basketball hoops, had slides streaming and twirling on the walls, and even offered several Frisbees to toss. The area was quite vast, and offered plenty of room for exercise. We all peered through the window in interest to see how active Hyper-Cola caused them to be.

We saw the elder people speed-walk and stand taller, seeming more active, the juvenile younger people performed highly energetic activities, and strangely, one of the shorter beta testers stood in a corner, staring at a wall. It looked rather peculiar, but it appeared the drink had made every other person display much more enthusiasm. There was an older couple jogging, two younger brother and sisters tossing the Frisbee, and even two middle-aged friends competing against each other in a game of one-on-one, but now there stood two people fixated on the corner, backs to us.

The second person that accompanied the original was much older, looking to be in their sixties at least. Both of the figures were rather short, and they stood looking lifeless and hunched over. We wondered if they had been exhausted by the drink, or if they decided to take a break. We weren't sure, but it gave me an unsettling feeling, and I could tell something was off. We decided to send an employee in to check on the two that stood in the corner.

As he trekked through the open room, people looked to be getting more and more exhausted. In fact, on his voyage to the two standing in the corner, I noticed at least three more join them. It looked as if this activity was slowly growing into the majority. Once our employee reached the group of beta testers, we all kept our eyes fixated on the area. He slowly shifted his arm to the air, as he gazed directly to the back of a juvenile girl. He lightly tapped her shoulder, resting only his index finger on her. He spoke, asking "Ma'am, are you okay?"

The girl turned. Her appearance was revolting; she stood there staring directly to the employee. Gazing her blood red eyes incontestably at him, she licked her pale white skin with an unaltered grin. Her lips stretched to either side of her face, her eyelids widened, and her pupils soon encompassed the borders of her eyes. Pupils dilated, lips flaking, and skin empty of color, she spoke, "Help." Her message was delivered with an uneasy tone as she trembled. This was all she could manage to say before collapsing to the floor.

More of the people piled in and quickly, the entire group lie staring at the corner of this room. All of the employees quickly brought the patients to quarantined rooms. Once in the separated rooms, these patients only seemed to look nearer and nearer to death. Their skin looked lifeless in coloration, and many of them were profusely vomiting this thickly-viscous, neon yellow-looking substance. They even began to say insane things, and acted with rather unpredictable behavior.

One of the patients began to violently scratch at the walls, and expressed little signs of stopping. He was intent in what he did, and he looked fearful for his life, as if he was begging for every last breath of his life to be released. His peeling lips opened wide, revealing his deteriorating teeth as he shrieked, "Help, help!" He continued digging into the walls to the point where his nails snapped, and his flesh began to tear. We had workers run in and strap the patient up. However, by the time this happened, his fingers already exposed the bone on his hands. His skin peeled back from his finger tips and his hands were drenched in blood. He was determined to do whatever it was he was trying.

Looking at many of the patients, they seemed to slowly be going insane; they all rummaged through their rooms, doused in sweat. After a day or two, our medical staff conducted tests on these patients. After a routine analysis they confirmed an unknown substance from the drink was causing the patients' brains to rot and decay at a considerable rate. However, the only thing keeping them alive was the major amount of hyperactive chemicals within the beverage. Doctors confirmed that they would be able to solve the issue. However, the drink's effects would forever stay latent in their system.

Quickly, the scientists at our company conducted several tests on the beverage, attempting to discover what it was that caused the horrible reaction. Unfortunately, there was no explanation; no evidence anywhere. The company swiftly released the patients who faced the effects of the drink. However, none of them had any memory of the incident. The entire business stood in shock the next week, and all of us were told to never tell a word of it to anybody.

However, unlike the rest of the company, I recently followed the lives of those patients. I researched them and discovered something disheartening. All of them were reported dead after leaving the building; not a single one was living. That was bad enough, but the disturbing news was they all died on the exact same day. The day matched the expiration date on the original Hyper-Cola bottles. This fact was unnerving to me.

The drink was obviously quickly thrown under the rug for its high danger. The company of course needed to protect itself, and because of its fame and size had little trouble in doing so. Coca-Cola quickly deleted all traces of Hyper-Cola anywhere. Speculation of its arrival was disregarded, and articles of it on the internet have been forced to be taken down. Also, as I've stated before, everyone within the industry has refused to speak about it; everyone that is, but me. I wouldn’t be surprised at all if this article was taken down. After all, Coca-Cola has done a magnificent job of masking this outburst from the public.

Written by Pacersnation16
Content is available under CC BY-SA

Also on Fandom

Random Wiki