FANDOM


Es war ein später Samstagabend. Sie war 16, hatte langes blondes Haar und hellbraune Augen. Sie saß in ihrem Zimmer und machte ihre natürliche Arbeit, als sie ihr Telefon klingeln hörte.

Sie zuckte zunächst nicht mal mit der Wimper, aber als das Klingeln über vier Minuten lange anhielt, sah sie schließlich zum Telefon. Zu ihrer Verwirrung hatte der Bildschirm keine Nummer angezeigt, noch hatte sie "blockieren" aktiviert. Sie schaute auf das Telefon, leicht hob sie eine Augenbraue und machte die Augen zu. Das Telefon klingelte, sie blickte so 10 Sekunden auf das Telefon, schüttelte den Kopf ein wenig und ging schließlich ran.

In den ersten paar Sekunden gab es keine Antwort. Nur ein statischer Klang des Telefons und ein ruhiges, schweres Atem. Es klang, als würde grade jemand laufen. Sie war gerade dabei, aufzulegen, als sie jemanden hörte. Die Stimme zitterte einen Augenblick, als sie die Worte stammelte:

" H...E...L...L...O...? C...A...N... Y...O...U... H...E...A....R... M...E...--? ("Hallo? Kannst du mich hören?")

Der Anruf wurde sofort beendet. Obwohl sie sich sicher war, dass es nur ein Witz war, blieb das Gefühl der Angst.

Am Morgen war sie immer noch unsicher, wie sie mit den Ereignissen der vergangenen Nacht umgehen sollte. Trotzdem ging sie ihrer täglichen Routine nach, aber das starke Gefühl der Unsicherheit blieb.

In dieser Nacht konnte sie nicht schlafen. Immer wenn sie die Augen schloss, sah sie einen dunklen Raum mit zerkratzten Wänden, eine alte rostige Metalltür ohne Griff und ein kleines Fenster, dass von dicken Metallstangen verdeckt war. Der Raum war von ein paar Strahlen Mondlicht beleuchtet, welches durch die Gitterstäbe vom Fenster durchscheinte. Die Beleuchtung war nicht ausreichend um etwas genaueres zu erkennen. Aus irgendeinem Grund erinnerte sie dieses Bild an den Scherzanruf von der voherigen Nacht. Sie schüttelte den Kopf und verwarf den Gedanken, es machte keinen Sinn.

Sie trank den ganzen Tag über zwischen den Unterrichtsstunden Kaffee, um ihren Schlafmangel auszugleichen. Sie könnte in ein paar Stunden nach Hause gehen, nach ihrer Nachmittagsschicht ihres Teilzeitjobs.

Als sie fertig war, war es bereits dunkel und die Straßen vor ihr wurden vage durch die Straßenlaternen erhellt. Während sie eine leere Straße entlang ging, machte sich ein vertrautes Gefühl von Unsicherheit und Angst in ihr breit. Das Gefühl, verfolgt zu werden überkam sie.

Sie ging um eine Ecke und konnte deutlich Schritte hinter sich hören, aber sie wagte es nicht, sich umzudrehen. Mit jedem Schritt beschleunigte sie ihr Tempo, aber die Fußstapfen blieben.

Sie begann zu laufen. Sie war fast zuhause, als sie sich umdrehte, um die Figur eines großen Mannes zu sehen, der einen Gegenstand, der wie ein Baseballschläger aussah, in der Hand hielt, zu sehen.

Sie fing an ihre Spitzengeschwindigkeit zu laufen. Sie griff nach ihrer Haustür, als sie einen auffallenden Schmerz am Hinterkopf spürte. Die Zeit schien sich zu verlangsamen, alles begann sich zu verdunkeln. Sie verlor die Kraft in den Knien und fiel langsam zu Boden, die Dunkelheit um sie herum verhüllte ihre Wahrnehmung vollständig.

Sie wachte wieder auf, in einem Raum mit kahlen Wänden, die zerkratzt waren, neben einer rostigen Metalltür mit fehlenden Griff und einem kleinen Fenster, dass mit dicken Metallstangen versehen war. Der Raum war mit ein paar dünnen Strahlen Mondlicht beleuchtet. Die Beleuchtung war nicht ausreichend, um genaueres zu erkennen.

Dieses Gefühl der Gefahr und Angst ließ sie völlig ausflippen. Sie fing an zu schreien und zu rufen, aber ohne Erfolg; niemand konnte sie hören, oder zumindest reagierte niemand. Sie versuchte die Tür zu öffnen, aber nichts half. Sie hatte immer noch ihr Handy. Sie wählte eine zufällige Nummer und wartete, in der Hoffnung, jemand würde ranngehen. Sie wartete mindestens 5 Minuten, aber als der Anruf angenommen wurde, war sie, ein paar Sekunden lang, zu geschockt um was zu sagen. Sie ordnete ihre Gedanken und versucht sich zu beruhigen, schließlich stotterte sie die Worte:

" H...E...L...L...O...? C...A...N... Y...O...U... H...E...A...R... M...E...--? ("Hallo kannst du mich hören?")

Original

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki

Fandom

Creepypasta Wiki

Hello Can You Hear Me

10,244pages on
this wiki
Add New Page
Comments8 Share

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.

It was a late Saturday evening. She was 16. She had long blond hair and light brown eyes. She was sitting in her room and doing her course work when she heard her phone ringing.

She didn't bat an eye initially, but when the ringing carried on for over 4 lengthy minutes, she finally looked at the phone. To her confusion, the screen didn't display any number; nor did it say 'blocked'. She looked at the phone strangely, slightly raising one eyebrow and almost closing one eye. The phone kept ringing so after looking at it for at least 10 seconds she shook her head slightly and finally answered the call.

There was no answer for the first few seconds. Just a static sound of the phone and a quiet sound of heavy breathing. It sounded like someone has just been running. She was just about to put the phone down when she heard someone. Their voice quavered for a moment as they stammered the words:

"H…E…L…L…O…? C…A…N…Y…O…U…H…A…E…R…M…E--?"

The call was ended immediately. Although she was sure that it was a some sort of a joke, the unjust feeling of anxiety stayed.

In the morning the she was still unsure of how she felt about the events of the previous night. Despite that, she carried on with her usual routine, but the strong feeling of insecurity remained.

That night she couldn't sleep. Every time she closed her eyes she kept imagining a dark room with scratched walls which were bare besides an old, rusting metal door with a missing handle and a small window covered in thick metal bars. The room was illuminated with a few slim streaks of moonlight let in through the bars on the window, the lighting was inadequate to make out anything else. For some reason or another this image reminded her of the disturbing prank call that she received the night before. She quickly shook that thought from her mind; it didn't make any sense.

After spending the whole day drinking coffee in-between classes, due to her lack of sleep, she could go home in a few hours after her afternoon shift at her part-time job.

When she finished it was already dark, and the streets where scattered with dim street lights vaguely illuminating the path before her. Walking down an empty street she started to experience a familiar sense of insecurity and anxiety. A feeling of being followed soon washed over her.

She walked around a corner and she could clearly hear footsteps behind her, but she did not dare to turn around. With every step she started to pick up her pace, but so did the footsteps.

At this point she was running. She was almost home when she turned her head to make out the figure of a tall man holding an object which looked like a baseball bat.

She started running at her top speed. She reached her front door when she felt a striking pain in the back of her head. Time seemed to slow down as everything started to darken. She lost the strength in her knees and slowly fell to the ground, when the darkness around her enveloped her vision completely.

She woke up again in a dark room with scratched walls which were bare
Nailmarks2
besides an old, rusting metal door with a missing handle and a small window covered in thick metal bars. The room was illuminated with a few slim streaks of moonlight let in through the bars on the window, the lighting was inadequate to make out anything else.

This sense of danger and fear completely freaked her out. She started screaming and shouting but to no avail; nobody could hear her, or at least nobody was responding. She tried to push the door open, but nothing worked. She still had her phone with her. She called a random number, and waited, hoping for someone to answer. She waited at least 5 minutes, but when the call was finally answered she was in too much of a shock to say anything for a few seconds. She cleared her head and tried to calm herself down, eventually stammering the words:

"H…E…L…L…O…? C…A…N…Y…O…U…H…A…E…R…M…E--?"

Also on Fandom

Random Wiki